Arme Seelen

Ein Geist, der in der physischen Welt ohne seinen oder ihren physischen Körper gefangen ist, da her sich nicht in den höhern Ebenen befindet.


Für die unsterbliche Essenz einer Person benutzt man meistens die Nahmen „Seelen“, „ arme Seelen“, „verlorene Seelen“, „Geist“, „Wesen“, „Wesenheiten“.

Dann sind vielleicht noch die "nichtzahlenden Untermieter" in unseren Häusern, Wohnungen und Autos zu erwähnen. Gemeint sind Seelen, die nicht in die "andere Welt" wechseln können oder wollen. Möglicherweise hatten diese Seelen in ihrem Erdenleben viel Unheil angerichtet und finden deshalb keine Ruhe. Menschen, die einen schnellen Tod erlitten wie Autounfall, Arbeitsunfall oder Lawinentod, haben unter Umständen nicht bemerkt, dass der Körper bereits tot ist.

Häufig bleiben sie dem gewohnten Standort treu, einige aber irren umher. Sie heften sich manchmal an diesbezüglich empfängliche Menschen.

Alkohol- und Drogensüchtige sind besonders Gefährdet. Aber auch psychisch kranke Personen, Leute mit Fobien und stark übergewichtige Menschen sind häufig von „Seelen“ besetzt. Diese fühlen sich dann oft schlecht.

Andere Seelen machen sich durch Gepolter oder üble Gerüche bemerkbar. Bei anderen hat man das Gefühl, verfolgt zu werden und Schatten zu sehen.

Kinder sehen oft Gestalten. Ihre Äusserungen sollten wir ernst nehmen und mit geeigneten Leuten darüber sprechen.

Die „armen Seelen“, wie man sie oft nennt, brauchen unsere Hilfe, damit sie ihre Ruhe finden und ins „Licht“ gehen können.

Durch ein spezielles Ritual habe ich schon viele Häuser und Personen von Seelen befreien können.

Ich durfte ihnen durch das helle Licht, den Weg in die Geistige Welt öffnen, wo sie von verstorbenen Angehörigen aufgenommen werden.